Jungs- wir sollten uns nicht nur technisch wehren, sondern die "Antivir2009" Bande anzeigen! 1) Bin nur halb infiziert, weil ich mitten im Laden, als es auf "Schliesssen" nicht reagierte, sofort den Stecker zog!
1) Wie krieg ich die noch nicht installed Dateien weg? Ständig ,alle paar Sekunden, teils alle 2 min. werde ich beim Schreiben unterbrochen, muss eine site von Antivir2009 wegklicken- stets 3 fach! So gehts nicht weiter!
2) Arbeite mit Linux open office 3 "write"; Das schützt doch auch nicht! Ist es nicht besser, wenn ich doch MS home vista kaufe u. dauernd up dates bekomme als Schutz für Lücken?
Das macht ja Linux glaub nicht- oder?
3) Oder soll ich die Dateien auf mein externes Laufwerk überspielen u. die hard disc vom PC neu formatieren? Das ext. Laufwerk ist auf keinen Fall infiziert- war nie angeschlossen!
5) Was haltet ihr davon: einer, der das - leider - drauf hat- schaut, an welche Kto.-Nr er überweisen soll- sagt diese mir- ich mache eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft München! Bei der Polizei geht es nicht- die wimmeln einen ab- habe ich erlebt, als ich "Canadian Pharmacy" anzeigte; nach 6 Wochen Antwort von STA: Können in Canada nicht verfolgen! Ich sage: was die StA interessiert, würden sie freilich nach Canada weiterleiten! Ihr müsst massenhaft anzeigen !
Dann erst kommts in die Zeitung u. horchen Politiker auf!
Bitte helft mir technisch -gern auch direkt: [email protected]