Hallo Henrik, da Scudo scheinbar hier im Norden angesiedelt ist, wäre es kein Problem, mal zu ihm zu fahren und ihn Maß nehmen zu lassen.![]()
Danke, dass Du mich/uns auf dem Laufenden hältst!
Gruß, Frank
Hallo Henrik, da Scudo scheinbar hier im Norden angesiedelt ist, wäre es kein Problem, mal zu ihm zu fahren und ihn Maß nehmen zu lassen.![]()
Danke, dass Du mich/uns auf dem Laufenden hältst!
Gruß, Frank
Moin Frank,
ich habe jetzt Antwort erhalten und es ist in der Tat so, dass Scudo erstmal nichts Neues in Sachen Schelle geplant hat. Er bräuchte schon ein breites Interesse, um so eine Konstruktion zu machen. Dennoch hat er mir geschrieben, dass es kein generelles Nein ist, sondern er sich das Objektiv mal angucken müsste...
Da Scudo hier nicht unterwegs ist, würde ich Dir anbieten, mir eine PN mit Deiner "Real-Life-E-Mailadresse" zu schicken, die ich dann an Scudo per PN in einem der Nachbarforen weiterleiten würde... So könntet Ihr das direkt beschnasseln
Liebe Grüße
Henrik
Sehen ist Fühlen mit anderen Mitteln
E-3, 12-60SWD, 50 Makro, 50-200SWD, E-520, 9-18 14-42, 40-150, OM 1,4 50, OM 1,8 50, Metz AF58, 45CT5 + Zeugs, Jobo GPS, Slik, NEC Multisync 2170NX-B
In remember Rolleiflex 3003, Ricoh XR-X, Minolta GX, Pentax ME-super: *never forget K-Bajonett*