Hier die ersten Bilder, das könnte die erste Oly seit langer Zeit sein, die mich interessiert:
Bericht und Bilder:
http://www.photoscala.de/Artikel/Oly...s-Da-kommt-was
Hier die ersten Bilder, das könnte die erste Oly seit langer Zeit sein, die mich interessiert:
Bericht und Bilder:
http://www.photoscala.de/Artikel/Oly...s-Da-kommt-was
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!
Und hier die Bilder separat:
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!
Ja, richtig genial ist das Auflagemaß. Damit lassen sich FDs, Rokkore, Hexanon und sogar Messsucherlinsen nutzen!!!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Das Teil sieht mit einem langen Tele sicher lustig aus.![]()
Hallöchen,
....am besten mit einer 2,8/300 Top-Pro-Optik
Aber ernsthaft, als schnuckelige Zweit-Kamera (und sie wollen die Gehäusegröße bis zur Markteinführung ja auch noch verringern) mit 'ner kleinen (in meinem Falle eher adaptierten) Standardlinse drauf wäre sie klasse!
...Dann könnte man mit den Digi-Kompakt-Knipsen endlich das machen, was es im Handybereich schon gibt: WEITWURFWELTMEISTERSCHAFTEN
Lieber Stefan,
bitte ändere Deine Signatur: Ich bin erst seit kurzer Zeit hier und musste mir schon den zwölften Monitor kaufen:hehehe:
Liebe Grüße
Henrik
Sehen ist Fühlen mit anderen Mitteln
E-3, 12-60SWD, 50 Makro, 50-200SWD, E-520, 9-18 14-42, 40-150, OM 1,4 50, OM 1,8 50, Metz AF58, 45CT5 + Zeugs, Jobo GPS, Slik, NEC Multisync 2170NX-B
In remember Rolleiflex 3003, Ricoh XR-X, Minolta GX, Pentax ME-super: *never forget K-Bajonett*