So, dann nutze ich mal den Firmenlaptop für ein paar private Momente in der Besprechungspause![]()
LOL, ja, nachdem ich nun den Testbericht von Marc gelesen und mich auf einem Nachbarforum durch einen ca. 125 Seiten Thread gekämpft habe, hab ich mir einfach keine Chance gelassen das noch abzuwenden, dazu kam ein doch sehr günstiger Preis mit EUR 416,- (kann ab und zu über meine Firma bei einem grossen Kamerahändler zum Grosshandelspreis einkaufen, wenn das Kontingent dies hergibt)
Hab mir gestern gleich noch bei Amazon eine 8GB Transcend Class 6 SDHC mit Lesegerät bestellt (war mit gesamt ca. EUR 25,- auch ganz übersichtlich), laut Amazon ist das Ding schon raus und dürfte morgen eintreffen. Dann brauche ich nur noch brauchbares Wetter um auch mal rauszukommen. Weiß nicht, wie's zur Zeit in NRW aussieht, hier in Belgien sinds gerade mal 17° und es hat gerade angefangen zu nieseln
Danke Dir, bin mal gespannt, wie zufrieden Du mit den Ergebnissen bist. Viel Spaß auf jeden Fall erstmal damit![]()
Gruß Stefan
(x) <-- hier Nagel einschlagen für neuen Monitor
Remember: Some people are alive only because it is illegal to shoot them!!