Nebel?? DU meinst die Wolken sind vom Himmel gefallen?? Oder wie die Wikinger immer befuerchteten: Uns faellt der Himmel auf den Kopf....
Hier war auch Waschkueche... Aber so langsam wirds supi!
Gruss,
Klaus
Nebel?? DU meinst die Wolken sind vom Himmel gefallen?? Oder wie die Wikinger immer befuerchteten: Uns faellt der Himmel auf den Kopf....
Hier war auch Waschkueche... Aber so langsam wirds supi!
Gruss,
Klaus
Geändert von hinnerker (30.09.2012 um 22:45 Uhr)
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Seit 6 scheint bei mir die SonneWerd gleich auch nen paar Tests machen wie sich das Pentacon im Makro und Sightseeing macht!
Dann werd ich auch mal mein 135 mit Zwischenringen als Makro missbrauchen.. Bin aufs Bokeh gespannt :P
Das Fisheye habe ich nicht gekauft wollte am Preis nichts ändern... ich warte noch :P![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<