Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: CANON EOS 450D Objektiv

Hybrid-Darstellung

Linsendoktor Avatar von SantaKlaus
    Danke abgeben
    122
    Erhielt 63 Danke für 29 Beiträge

Standard AW: CANON EOS 450D Objektiv

Nix da haue!!

Kritik gibt einem die Moeglichkeit zu wachsen! Nur wer Kritik nicht versteht und damit umgehen kann......

Ich kann nur fuer mich sagen: Ich habe elendig viel Geld in die Ausruestung gesteckt. Und hat sie mich zu einem guten Fotografen gemacht?? Noe!
    Das Bild wird vom Fotografen gemacht und die Ausruestung verwandelt es nur in ein digitales Bild. Nicht mehr nicht weniger!
    Ein guter Fotograf macht mit einem "billigen" Equipment bessere Bilder als viele hier mit dem "Experten-Equipment"...

Meine Meinung!

Gruss,
    Klaus
    Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Sylvie
    Gast

Auweia, Goddy, muß ich Dich schwer getroffen haben, dass Du schon zwei Versuche gestartet hast die Diskussion auf eine emotionale Ebene zu ziehen (Zitat: „Du nimmst die Sache jetzt aber recht persönlich.“ und gleich die Steigerung „…ich muss dich doch sehr getroffen haben, dass du jetzt so losbellst.“); und angesichts des zusätzlichen Bonbons gleich um Schützenhilfe zu betteln (Zitat: „Zumal ich da nicht alleine bin mit meiner Sichtweise.“) darfst Du Dir Deine demonstrierte emotionale Überlegenheit gleich wieder in die gut bestückte Fototasche stecken.

Wenn Du Dir die Mühe machst zurückzublättern, wirst Du feststellen, dass ich den Threatstarter nach weiteren Themengebieten gefragt hatte. Die Aussage war: „Natürlich werde ich auch mal was anderes Fotografieren“.

Und komm mir jetzt bloß nicht mit dem blöden Spruch vom alles entschuldigenden Missverständnis.

Heiko
    Gast

Zitat Zitat von Goddy Beitrag anzeigen
    Es hilft doch nichts dem Einsteiger einzureden, dass er mit jedem Flaschenboden zu einem guten Fotografen wird Ein Grundmaß an Anspruchsdenken sollte schon möglich sein.
    Das unterschreib ich ohne Wenn und Aber.

Genau aus diesem Grund habe ich in ein 70-200/4 investiert - auch wenn ich das nur für maximal 5% meiner Fotos verwende. Über das 28-300 Vc - welches ich mal testen konnte - hätte ich mich nur geärgert. Aber scheinbar hat Sylvie da ein besseres erwischt.
    Nur empfehlen werde ich so ein Superzoom einem Beginner mit Sicherheit auch nicht. Zu schnell ist die Freude am Neuerwerb dahin, wenn sich der Erfolg nicht gleich einstellt. Die entsprechenden Threads lesen wir hier ja zur Genüge.