Ich bezweifle, dass du auf eine Mail eine Antwort bekommen wirst. Ich warte jetzt seit 10.4. und habe wegen meiner Anfrage (siehe hier) nichts von Sigma gehört.
Viele Erfolg trotzdem,
Markus
Ich bezweifle, dass du auf eine Mail eine Antwort bekommen wirst. Ich warte jetzt seit 10.4. und habe wegen meiner Anfrage (siehe hier) nichts von Sigma gehört.
Viele Erfolg trotzdem,
Markus
Wer hofft kriegt auch eine Antwort, auch wenn nicht immer die Frage beantwortet wird....
Aber das hier hat Sigma zurueckgeschrieben:
Guten Tag,
schicken Sie bitte Ihr Objektiv, mit einer kurzen Fehlerbeschreibung, Servicecard, Kopie der Originalrechnung und wenn möglich zwei-drei Beispielbildern, zur Kontrolle an unten genannte Adresse.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir Ihnen erst nach Begutachtung des Produktes Angaben über etwaige Fehler machen können.
Bitte fügen Sie einer Antwort Ihrerseits immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.
So können wir den Vorgang besser nachvollziehen und die Bearbeitungszeit verkürzen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Mike Walter
Kundenservice
Tel: 0180 5 / 90 90 85 86 (14ct/Min. aus dem dt. Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)
Fax: 0180 5 / 90 90 85 35 (14ct/Min. aus dem dt. Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)
SIGMA (Deutschland) GmbH
Carl-Zeiss-Str. 10/2
63322 Rödermark
Tel: 0180 5 / 90 90 85 0 (14ct/Min. aus dem dt. Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)
Fax: 0180 5 / 90 90 85 75 (14ct/Min. aus dem dt. Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz)
[email protected]
www.sigma-foto.de
Alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer: Tokuji Mori
Handelsregisternummer: HRB 31962
Amtsgericht Offenbach
Ust-ID: DE 113 584 424
Gesendet: Donnerstag, 15. Mai 2008 09:25
An: Service
Betreff: Kostenanfrage: Justierung eines Sigma 24-70/2.8[/font]
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wuerde mich gerne vorab erkundigen was eine Justierung des Sigma 24-70/2.8 EX Canon AF ungefaehr kosten wuerde. Das Objektiv ist ueber den gesamten Brennweitenbereich unscharf - unabhaengig von der Blende. Verwendet wird es ausschliesslich an einer Canon EOS 20D.
Ueber eine kurze Antwort mit entsprechender INformation wuerde ich mich sehr freuen.
Ich danke Ihnen fuer Ihre Hilfe und Zeit.
Mit freundlichen Gruessen,
Klaus Berang
Also dann werde ich mal.
Gruss,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.