*offTopicModean*

@Orkans: Ein Urlaub zu der Zeit (Okt.-Nov.) ist alles andere als wirklich teuer. Ein normaler Sommerurlaub ist garantiert nicht minderteuer!!! Und das Beste: Man ist dort fast alleine. Bei den Amis ist es keine Urlaubszeit mehr... He he he... Temps. so um die 25Grad, Wassertemps dito!!
Flug: ca.550Euro/Person
Mietwagen: ca.175Euro/Woche
Unterkunft: ca.250-300Euro/Woche (Perdido Key direkt am Strand -> googeln!)
Essen etc. abhaengig von dem was man macht...
Aus meiner Sicht eine Empfehlung wert!

@all:
Pensacola ist was richtig feines - vor allem da mein Bruder dort lebt!!
Und dann waere da auch noch das Naval Aviation Museum mit dem riesigen Aussengelaende.
Das allerbeste aber ist, das die Flugshow keinen Eintritt kostet und das die Tage vorher das Training der BlueAngels fuer die Oeffentlichkeit kostenlos zugaenglich ist!
Ist schon etwas absolut geniales.
Wenn die BA´s auf dem Heimweg sind, fliegen sie in wenigen Metern (unter 30m!!) am Golf von Mexico den Strand entlang bis zur Base. Ein Anblick und Gefuehl:
Ich habe bisher 2mal die Show gesehen und war jedesmal begeistert!

Mal schauen wie es sich gibt dieses Jahr. Wird ein wenig aufwendiger, muessen ein Visum fuer meine Frau bekommen...

Gruss,
Klaus

PS: wolfi, wenn Du Bock hast und es bei uns klappt... Dann... He he he...
Wo wirst Du unterkommen?? Kann Dir nur den PerdidoKey empfehlen. Eines der besten Gegenden die es dort gibt!!
*offTopicModeaus*

So werde mich um die Veraeusserung der 350D kuemmern und dann eine 20D ins Visier nehmen!