Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: werbefreies Gästebuch für HP gesucht

Hybrid-Darstellung

Kennt sich aus Avatar von Karl239
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: werbefreies Gästebuch für HP gesucht

Genau dasselbe Problem hatte ich auch, als ich nach einem Gästebuch für meine Homepage gesucht habe.

Gefunden habe ich es bei http://www.m-gb.org/ das Buch kann alles was du brauchst. Für mich das absolute Top. und natürlich Kostenlos!!!

Es ist Moderierbar, du selbst entscheidest, ob die Einträge sofort oder erst nach Freischaltung durch dich angezeigt werden.
    Schutz vor Spamrobotern ist auch integriert, das war übrigens eine meiner wichtigsten Anforderungen.
    Außerdem kannst du das Design, die Schriftgrößen, Farben und Stil selbst einstellen. Und alles ist wirklich einfach zu bearbeiten.
    Übrigens, sollte jemand versuchen in den Administrationsbereich einzudringen, erhältst du automatisch eine Mail mit dessen IP Adresse.
    Ob es etwas bringt, sei dahingestellt, aber du weißt, dass es jemand versucht hat.

Du kannst es ja bei mir ansehen. http://www.gatschnig.com/gastebuch.html
    lg
    Karlheinz

Ist noch neu hier
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: werbefreies Gästebuch für HP gesucht

Das ist ein Gästebuch, das auf Deinem "eigenen" Server läuft. Dort sind PHP- und Datenbank-Unterstützung erforderlich. Und die Installation des Gästebuches muß man auch selbst durchführen.

Sicher die beste Lösung für alle, die ein entsprechendes Webhosting-Paket haben und auch die Arbeit nicht scheuen.