Was soll ich dazu sagen ? Keine Kamera der Welt und kein Objektiv der Welt kann alles abdecken !
M. E. ist das Standardobjektiv mit 50/55mm Brennweite auch nicht das richtige, außer Du stehst direkt (!) hinter dem Tischtennisspieler. Du benötigst schon ein teures 2,8/80-200.
M. E. solltest Du erst einmal die Zusammenhängen zwischen Blende, Verschlußzeit, Iso einerseits und zwischen Brennweite, Tiefenschärfe, Entfernung andererseits kennen. Dann kannst Du bewußt sagen, für meinen Einsatzbereich benötige ich ein Objektiv mit den Eigenschaften x, y, und z. Das kann für bestimmte Einsatzbereiche ein verhältnismäßig preiswertes sein, für andere widerum kann es nicht ausreichen.
Wenn es die eierlegende Wollmilchsau geben würde, bräuchte man keine Fotoausrüstung.
So warte ich noch immer auf das 1,4/10-450...
Ciao,
Thomas

Die zusätzlichen Kosten für Blitzgeräte, Fernauslöser u.v.a nehme ich dann in Kauf.
Ach Marc, wenn Du da schon dabei bist, hätt ich es auch gern, aber bitte mit Pentax-Anschluss. Ist doch kein Problem für Dich, oder. Den Filterdurchmesser bitte nicht größer als 62 und die Makrofunktion ab 100mm bis zum Verh. 1:1 wird ja wohl selbstverständlich mit drin sein?
mit 3 Pentax DSLR´s (u. lt. meiner Frau viel zu viel Zubehör
)