Hallo zusammen,
Das Cash-Back für meine 400d liess auf sich warten. Nach 2 Monaten hatte ich noch kein Geld:
- Auf das Web-Nachfrage-Formular kam keine Antwort.
- Somit rief ich die dort genannte Telefonnummer an, aber es kam lediglich die Ansage "wir sind ab 9:00 da", obwohl es schon nach 10:00 war :(
- Irgendwann nach Tagen erreichte ich jemanden. Es hiess die Server wollen nicht und man würde nächste Woche zurückrufen.
- Nix... also noch einmal nachgehakt und wieder die "9:00 Ansage".
- Somit dann bei Canon Deutschland zum Beschweren angerufen, aber die Kontaktperson war nicht erreichbar.
- Später noch mal bei der Cashback Nummer probiert und endlich was erreicht: "Ihr Vorgang ist in Arbeit und dauert noch, ich werde es beschleunigen".
- Kurz danach rief eine nette Frau von Canon Deutschland an (sie sah meine Nummer). Ihr noch einmal die Story berichtet und mich für den unerwarteten Rückruf bedankt.
Wenige Tage später waren dann doch tatsächlich die 80 Euro auf meinem Konto... Uff...