EOS 5D MKII, 7D, 4/17-40L, 1.4/35L, 1.2/85L, 2.8/70-200L IS
24-105 kommt von der Brennweite eigentlich gut allerdings würde mich das 24-70 2.8L wegen der Lichtstärke auch interessieren. Nun ja mal schauen was mein Kto sagt wenn ich alle Weihnachtsgeschenke für die Kids gekauft habe - vielleicht habe ich bis dahin eine Entscheidung gefällt.
Anja
Ha - Canon hat heimlich hier mitgelesen ;-). Es gibt jetzt eine Antwort auf meine Nachfrage. Angeblich stimme etwas mit meinen Kontodaten nicht (die sind aber korrekt lt. meiner Bank).
Deshalb meine Frage an die erfolgreichen Cash-Back'ler hier: Habt Ihr noch den BIC-Code oder den Swift-Code angegeben? Denn eigentlich war lt. Cash-Back-Formular nur die IBAN-Nr. nötig. Ich will jetzt nur sicher gehen für den zweiten Anlauf.
Gruss,
NullAhnung
ich hab immer " Scheck" angekreuzt. Hat immer geklappt ( 3.mal)
IBAN und Swift müssen sein ....
Hallo zusammen,
Das Cash-Back für meine 400d liess auf sich warten. Nach 2 Monaten hatte ich noch kein Geld:
- Auf das Web-Nachfrage-Formular kam keine Antwort.
- Somit rief ich die dort genannte Telefonnummer an, aber es kam lediglich die Ansage "wir sind ab 9:00 da", obwohl es schon nach 10:00 war :(
- Irgendwann nach Tagen erreichte ich jemanden. Es hiess die Server wollen nicht und man würde nächste Woche zurückrufen.
- Nix... also noch einmal nachgehakt und wieder die "9:00 Ansage".
- Somit dann bei Canon Deutschland zum Beschweren angerufen, aber die Kontaktperson war nicht erreichbar.
- Später noch mal bei der Cashback Nummer probiert und endlich was erreicht: "Ihr Vorgang ist in Arbeit und dauert noch, ich werde es beschleunigen".
- Kurz danach rief eine nette Frau von Canon Deutschland an (sie sah meine Nummer). Ihr noch einmal die Story berichtet und mich für den unerwarteten Rückruf bedankt.
Wenige Tage später waren dann doch tatsächlich die 80 Euro auf meinem Konto... Uff...
Hab ich gestern auch grad gelesen.
...wo hab ich denn jetzt die Schachtel meiner 400D hingeramscht.... Mist!
Ich hab auch meine 400D im September gekauft (genau anderthalb Wochen nach der ersten Cashback-Aktion) und nun sowas. Naja, ich werds halt einfach mal versuchen (sofern ich die blöde Kiste finde). Wenn es doch die 70 Euro zurück gibt, werd ich mir wohl gleich überlegen, noch ein 70-200 F4 USM zu bestellen. zusammen mit dem Cashback der 400D sind das ja 170 Euro weniger und damit ist das für effektiv 450 Euro ein richtiges Schnapperli.... :-)
Gruß
Heiko
Vielleicht einfach mal auf josefs Kullanzscheck (habe da im Internet auf Digicamclub.de gelesen, das jemand ..bla...bla...) beziehen? Vorher auch mal die Daten untereinander abgleichen wie Kaufdatum etc.
Ok, ist zwar irgendwie nicht die feine englische Art, aber heee, that´s life! Mehr als ein nein kann nicht kommen. Ansonsten schick es mit der Absenderadresse deiner Frau nochmal ein......manchmal gibts doch einen Unterschied zwischen den Geschlechtern bei der Bearbeitung.
Viel Glück und sag mal Bescheid....für die nächsten User![]()
ich hatte ja auch noch geschrieben, die Kamera wäre mir für Oktober zugesagt worden und zu meiner Freude aber schon im September gekommen.Dann hatte ich noch auf meinen vorhandenen Canonpark hingewiesen.