Die T70 würde mir auch gefallen. Nur die Speichermedien mit Memory Stick finde ich daneben.
Marc, wenn du die zum Testen da hast, sag mal Bescheid.
Die T70 würde mir auch gefallen. Nur die Speichermedien mit Memory Stick finde ich daneben.
Marc, wenn du die zum Testen da hast, sag mal Bescheid.