Zitat Zitat von oldman Beitrag anzeigen
Liebe Fotofreunde,
Zitat Zitat von oldman Beitrag anzeigen

auch wenn ich mir jetzt Prügel hole, möchte ich folgendes anmerken:

Unsere Jugend ist nicht schlecht, ein Assozialer wird nicht geboren, sondern gemacht. Wer unsere Jugend schlecht nennt, hat keine Ahnung, wir sind es, die SCHULD sind!!
Hiermit möchte ich Marc bitten, diese unsägliche Diskussion auf Bildzeitungsniveau zu beenden.
Der DCC hat mit diesem Thema nichts zu tun.
Wer möchte, kann ja per PM weitermachen, oder sich ein anderes Hetzforum suchen.
Man kann sich ja über die Extrembeispiele der Videos aufregen, aber hat sich schon mal einer über die Rechtschreibung und Interpunktion der Beiträge zu diesem Thema ausgelassen??
LG
Frank

Hallo Frank

Warum sollen wir dich Prügeln? Du hast deine Meinung und die kannst du auch vertreten. Ich finde das Okay.
Es muss auch mal so eine Diskussion geben, dass ist kein gehetzte.
Wenn du über die Rechtschreibung meckern möchtest, tu dir keinen Zwang an. Da kannst du bei mir anfangen, denn meine Rechtschreibung und meine Grammatik, ist grauenhaft.
Jetzt mal zum Thema:

Ich kann nicht sagen, dass ich Schuld an der verkorksten Jugend bin. Ich habe meine Kinder und sogar deren Freunde gut erzogen. Ich werde heute noch von den Freunden meines verstorbenen Sohn um Rat gefragt, was sie besser machen können.
Ich mag vielleicht hier und dort mal Fehler gemacht haben, man ist ja auch nicht Fehlerfrei. Ich sage immer "Fehler sind dafür da, das man sie macht um daraus zu lernen"
Dass alle schlechten Kids aus asozialem Umfeld kommen, kann ich nicht bestätigen, denn sie kommen aus allen Schichten.
Das die Jugend von Heute ziemlich heftig sind, können wir nicht abstreiten. Die meisten Kids hängen doch nur irgendwo ab. Die bekommen alles in den Hintern geschoben ohne eine Leistung zu erbringen. Die wissen vor Langeweile nichts mit sich anzufangen. Früher gab es Diskotheken und Jugendtreffs, wo die Kinder beschäftigt wurden.
Die Lehrer von heute, dürfen sich gar nichts mehr erlauben. Weder Strafarbeit, Nachsitzen geschweige Prügel sind verboten. Sollte ein Lehrer aus dem Rahmen schlagen, dem gnade Gott. Lehrer werden Tyrannisiert bis sie nervlich am Ende sind.
Ich bin dagegen Kinder zu schlagen, aber ein bisschen mehr Durchsetzungsvermögen und auch mal mit der Faust auf den Tisch schlagen, hat noch keinen Kind geschadet.

Ich finde es gut, dass Marc diesen Thread nicht geschlossen hat. Das Thema wird sich von alleine im Sand verlaufen.

Anke