Ja der Lukas,ich glaube auch nicht das aus dem was wird.Gibt doch jetzt auch 2 sendungen wo sie härtefälle kids in erziehungscamps stecken.
Die sind auch so krass drauf und viele waren schon so in der Kindheit.

Da sind sicherlich auch ganz klar die eltern dran schuld.
ich bin der meinung das heutzu tage zu viele kinder wunschkinder sind.

es wird gepoppt bis zum geht nicht mehr ohne mal über verhütung nach zu denken und drüber nach zu denken was ein kind für arbeit ist und was es für eine verantwortung ist.dessen denke ich sind sich viele nicht bewußt.
Und ich denke wenn es keine wunschkinder sind dann werden die auch oft nicht mit der nötigen liebe und fürsorge großgezogen,dann ist oft und schnell wenn die eltern genervt sind die *******gal einstellung da.ich will nicht wissen wieviel prozent der Kinder heut zu tage eigentlich keine wunschkinder sind.
und dann gibts ja trauriger weise auch dijenigen die ein kind in die weltsetzen damit sie kindergeld bekommen.Um daran zu verdienen.das kann dann schon mal überhaupt nicht klappen.und dann haben die oft 3,4 oder sogar noch mehr kinder.

ich persönlich kann mit kindern nicht soviel anfangen,ich möchte ehrlich gesagt keine,aber bei der momentanen wirtschaftlichen lage würde ich sowieso keine in die welt setzen.weil ich nicht weis ob ich sie nicht in eine hoffnungslose zukunft setze.und sichere firmen die einem einen job auf lebenszeiten bieten das gibts heut zu tage wohl kaum noch.
wie schnell ist Airbus auf die schnauze gefallen.

Hilfe brauchen die das ist klar.nur ich glaube die brauchen viel hilfe,und das nicht nur nach der schule sondern ganztägig über 1 jahr und dann vielleicht in wöchentlichen sitzungen beim psychiater.

Früher herrschte zucht und ordnung in der schule,die lehrer waren respektspersonen.prügelstrafe in der schule ist sicherlich nicht gut,aber ich glaube wenn ich an die generation meiner eltern denke,dann denke ich auch das es den meisten nicht geschadet hat.
Heute muß ein lehrer einen schüler ja nur schräg anschaun dann bekommt er eine beschwerde.und in vielen schulen kuschen die lehrer doch weil sie angst haben müssen von schülern verprügelt zu werden.

@ Mirko

das ist ja auch ein möchtegern super obermacho der typ in dem video.und ordentlich artikulieren kann er sich auch nicht.
die beiden sind bestimmt dicke freunde