Neee Marc das geht auch andersDas ist mein Hund Rusty, der vor gut einem Jahr gestorben ist.
Anke
Neee Marc das geht auch andersDas ist mein Hund Rusty, der vor gut einem Jahr gestorben ist.
Anke
Ich würde - selbstlos wie ich bin - sogar zwei Objektive nehmen...
Katzen sind... hm... wie Frauen... Katzen sind bäh...![]()
öhm..... sind Frauen dann auch ...bäh???
Viele Grüße
Birgit
ich finde das Video absolut süß. Und ich liebe Katzen.
Habe immerhin 5.
Viele Grüße
Birgit
hahaha, ach so.Na dann?
Aber hinterhältig sind Katzen nicht. Man muß nur ihre Signale verstehen, die mehr als deutlich sind.
Viele Grüße
Birgit
Ohh mein Lieber.... da solltest du aber Vorsichtig sein
Ich bin nicht Hinterhältig, ich bin offen und Direkt!!! Wenn ihr Männer Sex haben wollt, seid ihr sehr schmusig und dann noch viel schlimmer als FrauenHmmmm lassen wir lieber mal das Thema, hier sind ja auch noch Jugendliche
Meine Katzen sind auch nicht hinterhältig, die bevorzugen auch die Direkte Art![]()
Anke
Katzen sind doch das beste der welt.schlauer als hunde und pflegeleichter,man muß nicht bei jedem scheiß wetter mit ihr raus.
Klar sie können biestig sein,sind eben kleine tieger die auch einen jagdtrieb haben.und sie sind viiiiieeeel flauschiger als hunde.
und hund gegen katze,da haben die hunde aber das nachsehen,wenn sie einmal die krallen an ihrer nase hatten dann schauen sie die katze nicht mal mehr an weil sie sone angst haben.
hunde sind weicheier,beim tierarzt jaulen sie und ziehen die besitzer an der leine wieder aus dem wartezimmer,hab da bis jetzt keine katze gesehen die da nen laut von sich gegeben hat,die bleibennimmmer ganz cool und locker.
Gruß Timo
Genau Timo
Die haben alle keine AhnungKein normaler Hund legt sich mit einer Katze an, denn die wissen ganz genau was denen blüht
@Marc
Kenn ich schon. Auch als Katzennarr, kann ich über so etwas lachen
Anke
Na Marc dann solltest du dir das auch antunhttp://www.myvideo.de/watch/149788
Anke