Also ich finde Photo Impact super!
Ich bin zwar auch noch ein Anfänger in diesem Gebiet, aber vielleicht kann ich hier auch mal jemanden helfenAlso wenn du mal ein spezielles Problem mit deiner "Pixelei" hast, sag Bescheid.
Also ich finde Photo Impact super!
Ich bin zwar auch noch ein Anfänger in diesem Gebiet, aber vielleicht kann ich hier auch mal jemanden helfenAlso wenn du mal ein spezielles Problem mit deiner "Pixelei" hast, sag Bescheid.
Mit Geduld und Zeit bekommst Du das auch mit FixFoto hin,mußt halt immer wieder Zwischenspeichern.
Hallo,
Photoshop CS2 kann das auf jeden fall, ist allerdings nicht ganz billig.
Gruss,
Andreas
FF geht wohl nicht .Zitat von Olli6652
Dazu braucht man, wie Marc schon erwähnt hat, ein Programm das Ebenen unterstützt.
z.B.Photoschop oder Photoshop Elements.
Damit kannst du dann eine Ebene(bild) über die andere legen.
Gruß Rudi.
-------------
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Wer welche findet darf diese gerne behalten.
Signatur?
Hallo Olli,
mit FixFoto geht sowas auch, wenn Du Deine Bilder mit Intensitätsmasken ineinander übergehen lässt: http://www.ffsf.de/showthread.php?t=5679
Ausserdem kannst Du Objekte freistellen (mit Polygonmaske und Weichzeichner, danach STRG + Klick auf Maskierung kopieren, dann wird der Inhalt der Maske als PNG mit transparentem Hintergrund gespeichert.) Diese Objekte kannst Du in eine Collage einfügen.
Ist zwar durchaus mit einiger Arbeit verbunden, aber machbar und in Photoshop wohl auch nicht viel schneller zu erledigen (wenn auch komfortabler wegen der Ebenen.)
Schönen Gruß,
Martin