Hallo zusammen,
hat er doch :PZitat von Marc
Mal ernsthaft: Für Fragen zu FixFoto gibt es ja extra das eigene Supportforum, wo sich eben viele Leute aufhalten, die einen Weg mit FF erklären können oder zumindest Ideen ausbrüten, wies klappen könnte. Und nicht jeder der "Profis" ist auch hier vertreten. Ausserdem wars ja auch nur ein Vorschlag.
Das ist natürlich die einzig wahre Methode, wenn man von vorne herein ein High Key erstellen möchte, nur ists hinterher schwierig, das bereits geschossene Bild noch mit der Kamera zu machen *g*Zitat von Oliver Montag
Stimmt, aber verbessernZitat von Oliver Montag
Schönen Gruß,
Martin



Zitieren