Hallo zusammen,

Zitat Zitat von Marc
Er kann die Frage doch auch hier stellen...
hat er doch :P
Mal ernsthaft: Für Fragen zu FixFoto gibt es ja extra das eigene Supportforum, wo sich eben viele Leute aufhalten, die einen Weg mit FF erklären können oder zumindest Ideen ausbrüten, wies klappen könnte. Und nicht jeder der "Profis" ist auch hier vertreten. Ausserdem wars ja auch nur ein Vorschlag.
Zitat Zitat von Oliver Montag
Mach die High Key Aufnahme doch besser mit der Kamera,
Das ist natürlich die einzig wahre Methode, wenn man von vorne herein ein High Key erstellen möchte, nur ists hinterher schwierig, das bereits geschossene Bild noch mit der Kamera zu machen *g*
Zitat Zitat von Oliver Montag
Fix Foto kann keine Bilder machen :-)
Stimmt, aber verbessern

Schönen Gruß,

Martin