Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Sigma 4/300mm APO HSM Tele-Macro HSM

Baum-Darstellung

  1. #35
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    11.02.2023
    Beiträge
    413
    Danke abgeben
    69
    Erhielt 1.501 Danke für 330 Beiträge

    Standard

    Hier drei weitere Aufnahmen mit dem 4/300mm und dem 1,4x Telekonverter.
    Bei dem Fotos mit den Dachziegeln ist sehr gut zu sehen das es keine CA gibt, selbst in der äußersten Ecke nicht und das bei Regenwetter wenn das Licht für Farbsäume ideal ist.

    Insgesamt scheint der kleine Konverter wirklich sehr gut zu dem Objektiv zu passen, eine sinnvolle Erweiterung, das zeigen auch die drei anderen Beispiele, denke ich.
    Das erste Bild mit f/8 die anderen mit f/5,6 welches die volle Öffnung mit dem Konverter ist.

    Als nächstes werde ich den 2x Konverter noch testen, dafür brauch ich Zeit und ein Stativ, ohne sollte man ein 8/600mm wohl nicht mehr nutzen,








  2. 3 Benutzer sagen "Danke", arri :


Ähnliche Themen

  1. Sigma 400mm f5.6 APO (Nicht Tele-Macro!)
    Von Namenloser im Forum Sigma, alle Mounts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2022, 18:33
  2. AF 28-300mm F/3,5-6,3 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
    Von krebs9778 im Forum Tamron, alle Mounts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 13:02
  3. Sigma 400mm f5,6 APO Tele-Macro
    Von ulganapi im Forum Sigma, alle Mounts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2019, 10:47
  4. Alles Enna - oder was? Porst Tele-Objektiv 1:5,6/300mm
    Von optikus64 im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 05:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •