Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Objektiv-Empfehlung 24-70 und 70-200 mit Canon EF Mount gesucht

Baum-Darstellung

  1. #3
    Förderndes DCC Mitglied Avatar von Crystex
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Sächsische Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    946
    Bilder
    34
    Danke abgeben
    1.132
    Erhielt 2.735 Danke für 494 Beiträge

    Standard

    Ich hatte mal das erste EF 70-200 2.8 ohne IS und kann das wärmstens Empfehlen.
    Besonders was Preis Leistung angeht.
    Das ist nicht so perfekt wie die 2er oder 3er Version(Randschärfe offen), aber das Rendering ist fein.

    Wie schon Erwähnt, die erste IS Version meiden, die ist optisch schlechter.

    24-70 kann ich nicht so viel sagen, hatte nur das Tamron 24-70 2.8 mit stabi an der 6d und da hat nach etwa 1 Jahr der Af Motor schlapp gemacht. Also nicht sooo Empfehlenswert. Da das scheinbar oft vorkommt.

    LG Alex

  2. 3 Benutzer sagen "Danke", Crystex :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •