@gladstone
Kannst Du evtl. Dein Aufnahme-Setup zeigen? Wie positionierst Du die Schneeflocken? Wie beleuchtest Du? Ich habe es letzten Winter mal probiert, aber es hat so gar nichts funktioniert. Besten Dank!