Ergebnis 1 bis 10 von 524

Thema: Zeigt her Eure Panoramen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.941
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.427
    Erhielt 8.159 Danke für 1.455 Beiträge

    Standard Westkaiser (Zahm und Wild)

    Ist schon ein paar Wochen her. Mal wieder vom Feichteck. Besonders schönes Abendlicht, erster Schnee auf den hohen Bergen, wenige Momente vor Sonnenuntergang strahlt die Sonne, vorne liegend die westlichen Wände des Zahmen Kaisers an mit dem "Eckzahn" Naunspitze und hinten den Wilden Kaiser mit den Hackenköpfen, dem erhabenen Scheffauer und unterhalb westlich dem Zettenkaiser.

    Wieder einmal eingefangen mit dem Contax Vario-Sonnar 4.5-5.6/100-300.

  2. 6 Benutzer sagen "Danke", Rob70 :


  3. #2
    Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.941
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.427
    Erhielt 8.159 Danke für 1.455 Beiträge

    Standard Heuberg vom November


  4. 10 Benutzer sagen "Danke", Rob70 :


  5. #3
    Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.941
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.427
    Erhielt 8.159 Danke für 1.455 Beiträge

    Standard Part III

    Die Krönung der Miniserie mit dem Sigma MF 5.6/180: Der Kaiserblick - das im Original (27kpx) leider auch unscharf ist, aber auf 6kpx reduziert dann doch knackig wirkt. Blick nach Süden zum Kaiser von der Höllwand.

  6. 7 Benutzer sagen "Danke", Rob70 :


  7. #4
    Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Registriert seit
    24.11.2014
    Ort
    nördlich von Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    2.626
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.253
    Erhielt 7.254 Danke für 1.507 Beiträge

    Standard

    Thong Nai Pan, Kho Pha ngan, Thailand
    DSC03145-48.jpg
    A7RII, Viltrox Air 4/14 (4 Fotos mit Photoshop CS6 zusammengesetzt)
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

    (Im Moment nur sporadisch online)


  8. 9 Benutzer sagen "Danke", classicglasfan :


  9. #5
    Spitzenkommentierer Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    1.190
    Bilder
    2
    Danke abgeben
    2.468
    Erhielt 3.414 Danke für 801 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von classicglasfan Beitrag anzeigen
    Thong Nai Pan, Kho Pha ngan, Thailand
    Schön. Mal ein Panorama ohne Berge.

    Ich will dich nicht ärgern, aber das Meer hat noch eine Stufe, wo die Schiffe runterfallen könnten.

  10. Folgender Benutzer sagt "Danke", Anthracite :


  11. #6
    Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Registriert seit
    24.11.2014
    Ort
    nördlich von Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    2.626
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.253
    Erhielt 7.254 Danke für 1.507 Beiträge

    Standard

    Ich will dich nicht ärgern, aber das Meer hat noch eine Stufe, wo die Schiffe runterfallen könnten.
    Danke! So genau habe ich gar nicht geschaut. Ich versuche es noch einmal, eventuell auch mit anderen Einstellungen. Photoshop CS6 ist für so etwas sicher nicht die beste Wahl, aber bei mir nun mal vorhanden.
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

    (Im Moment nur sporadisch online)


  12. #7
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    04.02.2019
    Beiträge
    2.426
    Danke abgeben
    606
    Erhielt 5.322 Danke für 1.546 Beiträge

    Standard

    Ach was, das ist doch bloss eine Luftspiegelung. Passt schon.

  13. Folgender Benutzer sagt "Danke", Bessamatic :


  14. #8
    Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Registriert seit
    05.08.2014
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.941
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.427
    Erhielt 8.159 Danke für 1.455 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von classicglasfan Beitrag anzeigen
    Danke! So genau habe ich gar nicht geschaut. Ich versuche es noch einmal, eventuell auch mit anderen Einstellungen. Photoshop CS6 ist für so etwas sicher nicht die beste Wahl, aber bei mir nun mal vorhanden.
    Oder nachbessern: Rechts der Zacke einen Streifen markieren, kopieren und einfügen. Diese neue Ebene leicht drehen und verschieben (oder evtl. auch nur leicht nach oben verschieben). Mit einer Maske versehen, um die Ränder mit einem weichen Pinsel und niedriger Deckkraft verschwinden zu lassen. In PS eine Sache von 2 Minuten (wenn's gleich klappt).

  15. 2 Benutzer sagen "Danke", Rob70 :


Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure 1.2'er (Sabber-Thread)
    Von Tungee im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 17:56
  2. Zeigt her Eure 50er
    Von Doertepn im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.04.2022, 11:26
  3. Zeigt her Eure (50er) Tessare ...
    Von Loeffel im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 12:36
  4. Zeigt her Eure kleinsten Streulichtblenden..
    Von hinnerker im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 16:02
  5. Zeigt her eure Frühlings- Makros
    Von artattacc im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •