Glückwunsch - hab gleich an dich gedacht als ich das Wort "Feichteck" hörte.
Hast du auch den Beitrag ueber die Salgado Ausstellung gesehen - 30 min. zuvor ?
Gruss
Gorvah
Glückwunsch - hab gleich an dich gedacht als ich das Wort "Feichteck" hörte.
Hast du auch den Beitrag ueber die Salgado Ausstellung gesehen - 30 min. zuvor ?
Gruss
Gorvah
Danke und ja, habe ich. Leider ist die Ausstellung nicht um die Ecke. Da muss ich mich mit meinem dicken Salgado-Wälzer trösten :-). Das hat mich gleich wieder auf die Idee gebracht, einige meiner Landschaftsfotos auch noch in Schwarz-Weiß zu entwickeln. Mit dem dramatischen Himmel vom aktuellen Bild, ließe sich das jedenfalls auch gut an, denke ich.
VG, Rolf
Wirklich ein tolles Bild – das Licht und die Stimmung passen einfach perfekt zum Herbst. Und deine Beschreibung dazu macht’s noch schöner. Glückwunsch zum Wetterfoto der Woche, das hast du dir echt verdient!
Grüße Jürgen
LG Jürgen
Hallo, Leute,
nach den tollen Gebirgspanos geht es ins Flachland, da wo das Spektakuläre einfacher und selbstverständlilcher herumkommt, wo man aus dem Fenster in die herbstlichen Farben blickt, wo in den Gärten ein letztes großes Aufbäumen der Natur in satten Farben stattfindet.
DSC03891.JPG
DSC03892.JPG
farbiges Laub erobert sich die Mauern...
DSC03473.jpg
DSC03497.jpg
DSC03761.jpg
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
In den Gärten strahlt es noch einmal:
DSC03640.jpg
DSC03617.jpg
DSC03683-2.jpg
DSC03721.jpg
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
Letzte Frucht und letzte Blüte:
DSC03495.jpg
DSC03672.jpg
DSC03677-2.jpg
Und am Abend erstrahlt die Stadt Berlin beim Festival of Lights:
DSC03776.jpg
DSC03783.jpg
DSC03841.jpg
DSC03862.jpg
Gruß
Lutz