-
Spitzenkommentierer
Man hat es ja kaum mehr glauben wollen, aber nach dieser endlosen Schlechtwetterperiode ist es doch noch einmal sommerlich geworden. Fast hätte die Schlechtwetterperiode fotografisch versäumt, obwohl sie sehr interessante Lichtstimmungen geboten hat (aber da war ich entweder arbeiten oder daheim). Aber an dem Morgen, als es endgültig umgeschlagen hat, hatte ich Zeit, zum Sonnenaufgang zum Brombachsee zu gehen und wurde mit schöner Stimmung, allerdings schon herbstlicher Stimmung belohnt.
Bilder mit der Sony A7IV und dem Sony/Zeiss 4/16-35mm, das ich jüngst (am Gehäuse etwas verkratzt und ohne GeLi) günstig bekommen habe.
#1 Wer findet den Biber ? Der hat mich erst gar nicht bemerkt und ist recht nah gekommen (auf dem Bild war er schon wieder weiter weg), dann aber hat er laut mit dem Schwanz aufs Wasser geschlagen und daraufhin ist ein zweiter Biber ca. 50m entfernt ins Wasser gerannt.
DSC02467.JPG
#2 Spiegelungen und erste Sonnenstrahlen
DSC02474.JPG
#3 Sonnenaufgang hinter dem Brückengeländer
DSC02477.JPG
#4 Die Angler waren auch schon wach
DSC02482.JPG
Gruß Matthias
-
8 Benutzer sagen "Danke", Hias :
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln