Hallo zusammen,
die Eisvögel sind momentan in der Fütterungsphase der zweiten Brut. Hier einige An- und Abflüge, eingefangen mit dem
Nikon AI-P 4/500mm (ordentlich gecropt).
DSC06801.jpg
DSC06802.jpg
DSC06807.jpg
DSC06812.jpg
Auf dem Ast sitzend:
DSC06837.jpg
DSC06864.jpg
DSC06872.jpg
DSC06875.jpg
DSC06913.jpg
sehr weit weg und ungecropt, wer findet ihn?
DSC06919.jpg
LG, Christian


Zitieren