Ergebnis 1 bis 10 von 1561

Thema: Der große Makro Thread

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.286
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    4.769
    Erhielt 8.177 Danke für 992 Beiträge

    Standard

    Fotostack aus jeweils 30 Bildern mit dem Laowa 100mm 2:8 2:1 bei F8
    Es ist übrigens ein Mondvogel, der seelenruhig bei unseren Mülltonnen saß.

    #1
    Motte2.jpg

    #2
    motte4.jpg
    VG Danyel

  2. 5 Benutzer sagen "Danke", Dbuergi :


  3. #2
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    31.10.2024
    Ort
    UK
    Beiträge
    361
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    58
    Erhielt 841 Danke für 300 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Dbuergi Beitrag anzeigen
    Photo stack of 30 images each, taken with the Laowa 100mm 2:8 2:1 at f/8.
    Incidentally, it's a moon bird that was sitting serenely by our garbage cans.
    Difficult highlights.

  4. Folgender Benutzer sagt "Danke", Manualman :


Ähnliche Themen

  1. Der große Bubble Bokeh Thread
    Von Onkel Luecke im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2022, 09:23
  2. Speicherkarten - Größe
    Von Astra 1a im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •