Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Voigtländer Ultron 50mm f2 aus der Vitomatic IIIc

Baum-Darstellung

  1. #34
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    3.165
    Bilder
    53
    Danke abgeben
    14.411
    Erhielt 15.833 Danke für 2.712 Beiträge

    Standard

    Ich weiß, Bokeh ist grundsätzlich geschmackssache und in der Regel höchst subjektiv, aber das Bokeh des Ultron ist schon
    sehr einzigartig. Es zeigt outlining und kann durchaus nervös rüberkommen, aber es ist dennoch "weich". Ich kann es nicht
    anders beschreiben.

    Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut


    LG, Christian

  2. 4 Benutzer sagen "Danke", gladstone :


Ähnliche Themen

  1. Adaption Voigtländer Prominent Objektive 35mm/50mm Nokton/50mm Ultron/ 100mm Dynaron
    Von Popeye im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2023, 10:38
  2. Voigtländer Ultron 2/50 Vitomatic
    Von fotomann im Forum Transplantierte Sucherkamera-Objektive
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2020, 21:39
  3. Voigtländer Color-Ultron 50mm f2 QBM?
    Von Dirty-Harry13 im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2018, 10:39
  4. Voigtländer Color-Ultron 1.8/50mm - M42 und QBM
    Von praktinafan im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •