Keine Ahnung, was mit Deinem Browser los ist.
Dies hier ist der typische Einstieg und war schon immer so :
https://www.digicamclub.de/forum.php
Das ist die Forengesamtübersicht. Vermutlich hast Du irgendwas "gebookmarked". Ansonsten müsstest Du genauer sagen, wo Du vorher "gelandet" bist und was Du genau mit "Forum Bulletin" meinst, denn dies hier ist eine "vBulletin Forensoftware", so dass ich mit dem von Dir gewählten "Forum Bulletin" als Landing Page nicht so recht was anzufangen weiß. Du verlinkst ja den korrekten Einstieg in die Forenübersicht selbst... und was da früher nicht so war, verstehe ich leider nicht.
LG
Henry
P.S.: Ich empfehle aber mal den Browser Cache zu leeren und falls Du den Digicamclub über ein Bookmark anspringst, die korrekte Seite neu zu bookmarken und den alten Bookmark raus zu schmeißen. Passieren nach Browser-Updates recht seltstame Dinge...
Und im Übrigen:
Auch wenn ich in diesem Jahr selten im Forum aktiv war, so würde bei irgendwelchen einschneidenden Veränderungen auf jeden Fall nicht einfach mal so irgendwas von uns an dem Forum geändert, ohne dass die Mitglieder im Homepage Bereich darüber informiert würden. Muss also irgendwas auf Deinem Rechner sein.