-
Förderndes Mitglied
Mein Exemplar ist heute angekommen. Aus Zeitgründen habe ich es nur kurz für allererste Testshots an meine alte Sony A7 gepackt und durchs Wohnzimmerfenster nach draußen gehalten, alles Offenblende.
Erstes Bild: Naheinstellung 0,75m, da ist vom Biotar-Effekt erwartungsgemäß kaum etwas zu sehen. Schöne Schärfe in der Mitte, CAs lassen sich in Lightroom in Sekundenschnelle ausreichend korrigieren.
Zweites Bild: Abstand etwa 1,20m, schöne Biotar-Effekte, Unschärfekreise nicht zu stark akzentuiert.
Drittes Bild: Abstand etwa 1,7m, sehr unruhig und swirlig durch die Lichteffekte, da passt das Motiv eben nicht so gut und das Fenster sieht wieder aus, tstststs.



Viele Grüße
Nils
-
11 Benutzer sagen "Danke", Kielerjung :
Bömighäuser, CanRoda, gladstone, Helos, joeweng, minolta2175, Namenloser, T90 Nutzer, volker13, witt, wrdlbrmpfd
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln