Vor kurzem habe ich ein Rokkor 8.0/500mm ergattert, allerdings eines mit AF
Das Ding ist ganz passabel.
PS:
Das ist der Blick direkt von der Strasse vor meiner Haustür.
Vor kurzem habe ich ein Rokkor 8.0/500mm ergattert, allerdings eines mit AF
Das Ding ist ganz passabel.
PS:
Das ist der Blick direkt von der Strasse vor meiner Haustür.
Geändert von Tw463 (06.08.2024 um 21:31 Uhr)
Sonnige Grüße aus der Schweiz
Michael