Ein sehr schönes Projekt, ansprechend präsentiert. Vielen Dank für die Mühe und das hier Verlinken.
Ein sehr schönes Projekt, ansprechend präsentiert. Vielen Dank für die Mühe und das hier Verlinken.
Oh ja, auch von meiner Seite vielen Dank!
Das sind teilweise ganz tolle Bilder -
Danke für diese Zeitreise in die Vergangenheit.
Und ich schließe mich Bessamatic an, auch eine hervorragende Präsentation (und die Scans sind auch technisch sehr gut!)
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
Hallo,
auch von mir vielen Dank fürs Verlinken. Tolles Projekt und sehr schön präsentiert.
Super interessant finde ich v.a. die Bilder von Orten, die ich kenne, wie München oder Garmisch oder bayerischen Hausberge. Schon beeindruckend, wie sich das verändert hat.
Gruß
Matthias
Die Bilder und das Projekt sind so dermaßen geil, daß mir glatt die Kinnlade runterfällt
Heimlich suche ich ja auch auf Trödelmärkten immer nach Kisten mit Dias, Negativen, Glasplatten, oder Super-8 Filmen.
Die Trödler hier im Ruhrgebiet kennen aber mittlerweile den Wert solcher Aufnahmen und die Preise sind entsprechend >obszön<
Außerdem will ich damit nicht auch noch anfangen (zu den > 100 Atlgläsern und den unzähligen Kameras)
Aber die Idee gefällt mir und die Umsetzung ist sensationell !
Danke fürs zeigen und viel Erfolg weiterhin bei der Jagd nach solchen Schätzen.
Danny
Canon EOS 650D mit M42 Adapter (Cropfaktor 1,6) / Pentax Q 10 mit C- und D-Mount Adapter (Cropfaktor 5,5)
Dazu jede Menge Wurstgläser und Flaschenböden mit Schraubgewinde
Altglas-Phase zwischen 9 & 10..... (die Altglas-Phasen nach LucisPictor)