Ja, ich erinnere mich daran - aber mir ist wirklich nichts dramatisches untergekommen.
Wobei ich es ja eh etwas wärmer mag, vielleicht kommt mir das entgegen.
Ja, ich erinnere mich daran - aber mir ist wirklich nichts dramatisches untergekommen.
Wobei ich es ja eh etwas wärmer mag, vielleicht kommt mir das entgegen.
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...