Toll, #1 finde ich genial. Die Hummeln im Flug, sind die mit AF oder ohne eingefangen? Ich bin da bei weitem nicht so erfolgreich, obwohl ich's schon versucht habe. Allerdings denke ich, dass der Blitz und die damit verbundenen kurzen Zeiten auch helfen. Apropos: Welche Zeiten kann der Kuangren denn (ich nehme an, er kann HSS?).
Ich bin immer wieder versucht, ihn mir zu kaufen, nach kurzer Recherche zum Preis und der Tatsache, dass man sich auch noch mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer herumschlagen muss, schrecken mich dann aber endgültig wieder ab. Schade. Einen europäischen Händler scheint es ja leider nicht zu geben.
VG, Rolf



Zitieren