Bokehrama - LOL
Bokehrama - LOL
Sehr schön Rolf,
ich würde sagen bokehlicious...
Welche 135er Version hast Du denn? V1, oder die häufiger anzutreffende V2 (ab Seriennr. 229xxxx)
LG, Christian
Kurz ein Rückblick ins Jahr 2009.
Wir standen auf einem Aussichtspoint in Calabria San Nicola Arcella und blickten auf die Buchten der Praia a Mare (Golfo di Capitello)
2 Min. später konnten wir uns nur noch schnell ins Auto flüchten um dem infernalischen Wolkenbruch zu entkommen.
Wir hatten dort in den vielen Aufenthalten in der Region (2-3 Monate im Jahr) noch Unwetter körperlich viele erlebt, auch bei längeren Wanderungen im Polino Nationalpark.
Panorama Canon EOS-1Ds Mark II mit Zeiss Distagon T* 21mm f/2,8 ZE bei F8
![]()
VG Ekkehard
Pano aus der Hand mit CanonEOS -1Ds Mark II mit Zeiss Distagon T* 21mm f/2,8 ZE bei F5.6
![]()
VG Ekkehard
Möchte auch mal eins zeigen.
Das Bild hab ich nebenbei gemacht, Hauptanliegen war ein Drohnenflug für meine Film.
Ist schon eine Weile her und bin mir auch nicht mehr sicher ob ich Ihn hier gezeigt habe.
Deswegen hier nochmal der Link zum Film wen es Interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=hnityXriZSs
6 Hochformatbilder mit der A7III und dem Tamron SP 35-210 f3.5-4.2 Adaptall 2 (26a) @180mm f8
Hängt bei mir jetzt im Essbereich als Leinwand.
War ziemlich angetan von der Linse...sicher nicht Perfekt aber in jeder Brennweite zu gebrauchen und diese Flexibilität, bin eigentlich Festbrennweiter (gibts das Wort?). Aber beim Tamron hab ich schon bisl Blut geleckt.
Sebnitz Hupe Panorama 80 megapixel digicamclub.jpg
Noch ein Test ob ich die bessere Auflösung zeigen kann:
Sebnitz Hupe Panorama 80 megapixel dcc.jpg
LG
Alex
Das Rapsfeld und der Berg hinter dem Kircherl von Windshausen, direkt an der Grenze zu Österreich war mir schon vor einer Woche aufgefallen. Damals hatte ich mir noch keine Zeit dafür genommen (als ich zurückkam war es dunkel). Diesmal war's dann soweit, ich bin extra einen Umweg gefahren, um es einzufangen. Das hat sich gelohnt! In diesem Bild als 4-shot Panorama mit dem APO-Telyt-R 3.4/180.
Moin,
das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Tolle Komposition mit dem Feld im Vordergrund, einfach ein tolles Bild!
LG Jörg
8 Bilder Hochkant mit Minolta AF 4.5-5.6/75-300 an Sony A7II mit manuellem Adapter.
Im Original konnte ich 150 Windenergieanlagen zählen....
Gruß
Gorvah