Gesehen mit der Ihagee-Photoklapp, auf 9x12 Planfilm festgehalten...![]()
Gesehen mit der Ihagee-Photoklapp, auf 9x12 Planfilm festgehalten...![]()
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also.............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D
Ich finde es ein spannendes Thema, und bestimmt interessant, wo wer lebt und was es mit einem Blick aus dem Fenster zu sehen gibt.
Da jeder und jede Fenster zur Verfügung hat, könnte auch "jedermann" hier einen kleinen Beitrag leisten.
Na dann...![]()
VG Ekkehard
Da mach ich doch mit:
Die Bilder sind zwar schon 10 Jahre alt und auch anderswo bereits gezeigt, aber hier passt es eben perfekt:
Beim Blick auf meinem Arbeitszimmerfenster sah ich auf einmal folgende Szene (sie dauerte etwa 20 Minuten sodaß ich in aller Ruhe meine Pentax K-x greifen und das Pentacon 4/300 aufschrauben konnte):
na ja-9581.jpg
na ja-9601a.jpg
na ja-9647a.jpg
na ja-9649a.jpg
Der Habicht sah mich da im offenen Fenster stehen, was ihn aber keineswegs störte. Die Bilder sind etwas gecropt.
Gruß
Lutz
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
Hallo Lutz,
bei Dir kann man also sagen: it`s a jungle outside...
Aber das sind ganz tolle Fotos, gratuliere!
LG, Christian
Ich stelle hier mal eine Reihe von Bildern aus 2018 ein, ich greife der Zeit im Jahr etwas vor. Dieser damals noch eher schmächtige Baum hat sich inzwischen gut entwickelt und steht Bildern aus zumindest diesem Fenster nun etwas im Wege.
herbst1.jpg herbst2.jpg
herbst3.jpg herbst4.jpg
herbst5.jpg herbst6.jpg
Hier noch die Tage der Bilder:
29.10.2018
03.11.2018
06.11.2018
07.11.2018
09.11.2018
10.11.2018