Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: OR, NOR, XNOR und A v B = Z

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer
    Danke abgeben
    1.486
    Erhielt 2.796 Danke für 1.106 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Jan Böttcher Beitrag anzeigen

Der Umstand, daß Du Dir letzendes nicht helfen lassen möchtest, sondern alle Fehler selbst machen möchtest, der ehrt Dich!
    Ich bin da etwas fauler, ich lerne zwar gerne aus Fehlern aber am liebsten aus Fehlern Dritter und nicht aus meinen eigenen.
    Darüber habe ich eben noch einmal nachgedacht.

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, bis jetzt bin ich ja bestens unterwegs. Auch wüsste ich nicht, wo ich Hilfe brauchen sollte. Wenn ich etwas wissen möchte, lese oder frage ich - auch hier. Auflösen konnte ich noch jede Unklarheit, da ich sonst nicht schlafen kann ;-)

Vielleicht möchtest du mich in die Lehre nehmen, sicher hast du Referenzen?

Das wäre, wenn, sehr nett, aber dazu bin ich nicht geeignet. Weil ich die Dinge meist anders als gezeigt machen möchte und das ging schon in der Schule schrecklich schief. Ich werd dann auch rasch bockig und frech - Probleme mit dem Selbstwert, die hartnäckig sind

In der Elektronik simuliere ich meine Schöpfungen immer am iPhone oder PC, bevor ich sie stecke. Deshalb ist mein Bauteileverbrauch gering.

Beim Kamerabehandeln geht mehr schief. Da mit dem Schraubendreher abgerutscht, dort eine Leiterbahn weggesäubert, hier den Schraubenkopf geschändet. Anfangs schimpfte ich mich für solches selbst aber das ist dumm. Misserfolge geschehen einfach, es wäre ja seltsam, würde gerade mir alles gelingen. Die allermeisten Arbeiten sind Premieren, jede Kamera und jedes Zubehör unterscheiden sich, nicht immer ist der Tag ein guter usw.

Also alles gut :-)

Ich schätze das Forum.

Es regt immer zum Nachdenken an
    Geändert von Ando (15.08.2022 um 22:37 Uhr)
    Gruß,

Andreas

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", Ando :