Ergebnis 1 bis 10 von 1432

Thema: Der große Makro Thread

Baum-Darstellung

Ist oft mit dabei Avatar von simple.joy
    Danke abgeben
    415
    Erhielt 1.612 Danke für 228 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von gladstone Beitrag anzeigen
    Servus Johannes,

ich finde es immer wieder beeindruckend, wie schön Du die ganz gewöhnlichen Dinge unseres Alltages in Szene setzt.
    Deine Bildtitel haben ebenfalls immer etwas hintergründiges, mir fehlt es da leider am lyrischem Talent...

LG, Christian

Vielen Dank - das freut mich sehr! Auch wenn ich mir natürlich voll darüber im Klaren bin, dass die Meinungen über meine Bildtitel sehr unterschiedlich ausfallen werden

Ich hab mich in Anbetracht Deiner wunderbaren Bilder damit und der Empfehlung nach einem Luminar 40 mm umgeschaut und kürzlich ein preiswertes Exemplar gefunden. Auch wenn ich vermutlich eine etwas ältere Version habe (kein Luminar II), macht es sehr viel Spaß und lässt sich sowohl für Experimente im Studio, als auch im Freien hervorragend einsetzen. Ich dachte lange Zeit die 40 mm Version wäre "nicht hier, nicht da" was Makro betrifft, aber weit gefehlt, das deckt wirklich einiges ab und ist dabei besser zu handhaben wie die kürzeren Brennweiten der Serie. Vielen Dank für die Empfehlung! Das werde ich auf alle Fälle einmal in einem Match "David gegen Golia... äh, David" (sind ja beides RMS Winzlinge) antreten lassen.

Pianist writing music on a guitar...
    by simple.joy, auf Flickr

More than life-zeiss

Ate all berries, but caught you some bokeh!

2. 10 Benutzer sagen "Danke", simple.joy :