" Fuji Velvia ... einfach zum Niederknien." Da bin ich ganz Deiner Meinung der 50er hat mir auch sehr viel Freude bei nahezu allen Motivbereichen bereitet und ich habe noch heute einen im Kühlschrank liegen! Gleiches möchte ich vom Kodachrome II behaupten, nur hatte der 11 oder 15 DIN, heute unvorstellbar wenig.
VG Ulrich


Zitieren
