Für Dich noch einmal ein paar Fotos vom Wiesenschaumkraut, ich selber wollte mir im Garten eine Blumenwiese anpflanzen. Was jedes Jahr im Frühling blüht ist das Wiesenschaumkraut, ich freue mich jedes Jahr darauf.
_I4A2843.jpg_I4A2719.jpg
Für Dich noch einmal ein paar Fotos vom Wiesenschaumkraut, ich selber wollte mir im Garten eine Blumenwiese anpflanzen. Was jedes Jahr im Frühling blüht ist das Wiesenschaumkraut, ich freue mich jedes Jahr darauf.
_I4A2843.jpg_I4A2719.jpg
Ich hatte hier ja ein paar Bilder vom Wiesenschaumkraut bei uns auf dem Rasen gezeigt. Inzwischen haben meine Frau und ich den Roboter-Mäher wieder flott gemacht (genannt das Schäfchen) und dieser hat die Pflanzen nun leider dahingemetzelt. Ein Bild davon erspare ich euch.
Herzlichen Dank.
IMGP2326 (Klein).JPG
alte Halme und frische Blätter
Noflexar 3.5 / 35mm @ Alpha7ii
barney, CanRoda, eos, gladstone, gorvah, Helos, Hias, Hutschi, Namenloser, Onkel Luecke, simple.joy, ulganapi
Beide Bilder mit dem Tokyo Kogaku Macro-Topcor 30 mm f/3.5:
https://flic.kr/p/2nf6xGM
https://flic.kr/p/2nffiQ8
Anemone by Bernd Hutschenreuther, auf Flickr
barney, CanRoda, eos, gladstone, gorvah, mekbat, Namenloser, Onkel Luecke, Rob70