Vielen Dank, Jan!
Ich habe Novoflex und Frau Schönfelder mal per mail angeschrieben. Bin gespannt, was zurück kommt. Notfalls geht das Noflexar auch wieder zurück.
Vielen Dank, Jan!
Ich habe Novoflex und Frau Schönfelder mal per mail angeschrieben. Bin gespannt, was zurück kommt. Notfalls geht das Noflexar auch wieder zurück.
meine früheren Erfahrungen mit dem Kundenservice von Novoflex (zu Zeiten der Herren Hiesinger) waren sehr gut. Auf meine letzte Anfrage wegen einer Anschlussschraube, die eigentlich noch verfügbar sein müsste, weil die Anschlussplatte in der sie baugleich drinnensitzt noch im Programm ist, habe ich auf meine Mail nicht einmal eine Antwort bekommen.
sic transit...
LG Christoph
Einfach nochmal anrufen.
Die Antwort von Novoflex verwundert mich schon sehr. Ich hätte gedacht, dass ein renommierter Hersteller, wenn er so eine alte Linse verständlicherweise selber nicht mehr reparieren möchte oder kann, zu mindest eine Werkstatt kennt, welche eventuell früher eine Zusammenarbeit gepflegt hat und wo man dann anfragen kann.
Beste Grüße Ulrich