Heute bin ich einem neugierigen Raben begegnet, der auch netterweise gewartet hat, bis ich mein längstes Zoom aus der Fototasche geholt und montiert hatte.
Minolta AF 3.5-4.5 / 28-105mm @ LA-EA4 und Alpha 7ii
Heute bin ich einem neugierigen Raben begegnet, der auch netterweise gewartet hat, bis ich mein längstes Zoom aus der Fototasche geholt und montiert hatte.
Minolta AF 3.5-4.5 / 28-105mm @ LA-EA4 und Alpha 7ii
Yashinon Dx 2.8 135 bei f/5.6-8 an eos 2000d. Freihand bei kaltem wetter und iso 1600.
IMG_2863_DxO.jpg
IMG_2872_DxO.jpg
IMG_2874_DxO.jpg
Ich denke ihr könnt mir da viele Tipps geben.
Im Juli und just nur eine Nacht, nachdem ich meine neue Fuji gekauft hatte, hatte sich ein Sommergoldhähnchen nächtens verflogen und war wohl geraume Zeit in meiner Küche/Flur umhergeirrt. Als ich es am Morgen fand, saß es groggy in einer Ecke und wirkte reichlich derangiert. So konnte ich den kleinen Kerl mit der Hand auf die Balkonbrüstung setzen und weil er so schwach war, flog er auch nicht sofort weg. Zu meiner Freude:
DSCF4195.jpg
Grüße Lui
Alsatien, Bergteufel, CanRoda, Dbuergi, Digitom, eos, gladstone, gorvah, Hias, Namenloser, olywa, Onkel Luecke, witt, XxxxxX
....ist natürlich ein "Fledertier" Spätnachmittags auf einem fast leeren Campingplatz an einem kleinen Bach.
Flog vier Runden und tauchte dann ab Richtung Bachlauf.
Aufgenommen mit Sony A7M2 und Tokina 4.5/75-260. ISO 400 1/90sec.
Gruß
Gorvah
klasse!
LG, Christian
Buntspecht mit Amsel*.jpg
Canon RP + f/4 70-200mm L
f/4 1/200 ISO 2000
CanRoda, Digitom, eos, gladstone, gorvah, han77, joeweng, Onkel Luecke, T90 Nutzer, ulganapi, vwbusherbi, witt
Buntspecht, ein schönes Bild mit einer besonderen Klarheit der Farben und erst die Regentropfen, Klasse ! Gefällt mir sehr.
Beste Grüße Ulrich
Eigentlich zufällig erwischt. Mit Jupiter 37A auf XT-4.
Graureiher.jpg