Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: TOP 5 - die besten Eures Jahres (Bitte Anleitung lesen und dann mitmachen)

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von Rob70
    Bilder
    11
    Danke abgeben
    3.195
    Erhielt 7.498 Danke für 1.331 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von CameraObscura Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nachdem ich auf diesen Forenbeitrag gestoßen bin, habe ich gleich mal meine Fotos von diesem Jahr durchgesehen, und habe als meine Nummer 5 dieses Bild ausgesucht!

Das habe ich geschossen als ich im Sommer in Berlin bei einem Poetryslam war. Der fand auf einem alten Fabrikgelände mit vielen tollen Fotomotiven statt. Am besten haben mir aber diese großen Lampen gefallen!

Aufgenommen ist das Bild auf einer Canon Eos 500n mit 28-80/1:3.5-5.6 Stockobjektiv, meiner ersten analogen Kamera, die ich vorletztes Jahr auf eBay Kleinanzeigen für stolze 15 Euro erstanden habe, ich bin nämlich noch ein echter Newbie . Was ihr an Style fehlt, macht sie in Zuverlässigkeit wett und ich möchte sie nicht mehr missen!

Lg Peter
    Hallo Peter,
    auch Dein Bild gefällt mir sehr gut. Du hast einen tollen Blick bewiesen und das Bild perfekt komponiert. Die Lampen sehen irgendwie aus wie die Triebwerke einer startenden Rakete von unten. Dass Du das Bild auch noch analog so hinbekommen hast. Respekt. Ich traue mich da nicht ran. Wenn ich irgendwann analog fotografiere, dann vermutlich, um mir Mittel- oder Großformat leisten zu können.
    Danke für's Mitmachen. Ich bin schon gespannt auf Deine Nr. 4.
    VG, Rolf

2. 2 Benutzer sagen "Danke", Rob70 :