Bravo Niko,
die Szene hast Du meisterlich eingefangen. Du warst
sozusagen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und
hast auch noch passend auf den Auslöser gedrückt...
LG, Christian
Bravo Niko,
die Szene hast Du meisterlich eingefangen. Du warst
sozusagen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und
hast auch noch passend auf den Auslöser gedrückt...
LG, Christian