Nach langer Zeit bin ich wieder einmalzu ein paar Astroaufnahmen gekommen (mit A7RII + Loxia 2.8/21 auf einem kleinen Gorilla-Pod, f/3,2, ISO 800, 60s)
DSC09350.jpg
Blick von der "Almrausch-Hütte" Richtung Norden, links der "Sturzhahn" im Toten Gebirge; der Polarstern liegt ziemlich genau darüber


Zitieren