Das funktioniert so, wie du es dir vorstellst.
Ich mache das mit meinem Jupiter 9 auch so.
Der M39-LM-Adapterring, dann der Helicoid LM-Nex![]()
Das funktioniert so, wie du es dir vorstellst.
Ich mache das mit meinem Jupiter 9 auch so.
Der M39-LM-Adapterring, dann der Helicoid LM-Nex![]()
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
OK, super. Weiß jemand einen guten Adapter in DE? Die meisten, die ich auf EBay gefunden habe kommen aus China. Will aber nicht so lange darauf warten. Ein Angebot aus DE schon mal doppelt so teuer. Na mal sehen
kostet halt (Novoflex)
und wenn du einen Adapter hier kaufst, kommt der i.A. auch aus China und kostet mehr, weil du nochmal Porto zahlst und ihn schneller kriegst (time is money)
LG Christoph
Bei Bestellung in China ist zu beachten, dass es die Freigrenze von 22,00 € seit dem 1. Juli nicht mehr gibt. Es fallen also 19% Einfuhrumsatzsteuer plus eine Servicepauschale (i.d.R 5,00 €) der Post an. Bei einer 10,00 € China Bestellung kommt man also auf insgesamt 16,90 € (10,00 + Steuer 1,90 + Servicepauschale 5,00).
Siehe auch Zoll.de.
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 273 Objektive ohne Dubletten, davon ca. 77% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.
Danke sehr,
war mir auch neu.
Novoflex,.....einfach nur zu teuer und das schrille tech design (bunt anodisiert) mag ich auf meiner Fujikamera auch nicht haben.