Hallo
dann traue ich halt auch mal was zu zeigen. Ihr habt ja schon richtig schöne Fotos in dem Beitrag. Hier eins mit Infrarot und inEmptyName 81.jpg S/W
LG Volker
Hallo
dann traue ich halt auch mal was zu zeigen. Ihr habt ja schon richtig schöne Fotos in dem Beitrag. Hier eins mit Infrarot und inEmptyName 81.jpg S/W
LG Volker
Bömighäuser, eos, Gerold, gladstone, gpz06, mhiller, Namenloser, PeterWa, Rick, ulganapi, Waldschrat, witt
Olympus om-d e-m10 II mit Lomo T-43 4/40
VG Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6
IMG_0599_DxO.jpg
IMG_0591_DxO.jpg
IMG_0594_DxO.jpg
In s/w wirkt es anders als in Farbe. kamera eos2000d. Objektive Yashionon ds 1.9 50 vermute ich.Hab das aber vergessen.
Clivie*.jpg
Stack aus drei Fotos. gemacht mit Canon 5D MKII+EF 2,8/100mm Makro L
bluedxca93, Gerold, gladstone, gorvah, gpz06, Jubi, mhiller, Namenloser, PeterWa, T90 Nutzer, ulganapi, Waldschrat, witt
DSC03035-Bearbeitet.jpg
Mitakon 0,95/50
Dunkelkammer.jpg
Olympus OM2n + Tokina 3,5/17mm
Kodak T-Max100 D-76 1:1
Mein Haus und Hof-Schrauber
Haus und Hof-Schrauber.jpg
Olympus OM2n+Tokina 3,5/17mm
auf Kodak T-Max 100 (Am Türrahmen abgestützt)