Ergebnis 1 bis 10 von 734

Thema: SCHWARZ - WEISS in der digitalen Welt der RGB - Sensoren

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Fleissiger Poster
    Registriert seit
    18.05.2021
    Beiträge
    160
    Danke abgeben
    589
    Erhielt 697 Danke für 97 Beiträge

    Standard Erster Beitrag in dem Forum

    Hallo
    dann traue ich halt auch mal was zu zeigen. Ihr habt ja schon richtig schöne Fotos in dem Beitrag. Hier eins mit Infrarot und inEmptyName 81.jpg S/W

    LG Volker

  2. 12 Benutzer sagen "Danke", volker13 :


  3. #2
    Spitzenkommentierer Avatar von ulganapi
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Lauf
    Alter
    72
    Beiträge
    3.018
    Bilder
    43
    Danke abgeben
    10.010
    Erhielt 16.351 Danke für 2.588 Beiträge

    Standard

    Olympus om-d e-m10 II mit Lomo T-43 4/40

    VG Dieter
    Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
    falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6

  4. 12 Benutzer sagen "Danke", ulganapi :


  5. #3
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    307
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    433
    Erhielt 671 Danke für 162 Beiträge

    Standard

    IMG_0599_DxO.jpg

    IMG_0591_DxO.jpg

    IMG_0594_DxO.jpg

    In s/w wirkt es anders als in Farbe. kamera eos2000d. Objektive Yashionon ds 1.9 50 vermute ich.Hab das aber vergessen.

  6. 3 Benutzer sagen "Danke", bluedxca93 :


  7. #4
    Spitzenkommentierer Avatar von Bergteufel
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.060
    Bilder
    94
    Danke abgeben
    3.450
    Erhielt 5.753 Danke für 786 Beiträge

    Standard Clivie

    Clivie*.jpg
    Stack aus drei Fotos. gemacht mit Canon 5D MKII+EF 2,8/100mm Makro L

  8. 13 Benutzer sagen "Danke", Bergteufel :


  9. #5
    Hardcore-Poster Avatar von witt
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    997
    Danke abgeben
    5.814
    Erhielt 4.565 Danke für 748 Beiträge

    Standard

    DSC03035-Bearbeitet.jpg
    Mitakon 0,95/50

  10. 11 Benutzer sagen "Danke", witt :


  11. #6
    Spitzenkommentierer Avatar von Bergteufel
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.060
    Bilder
    94
    Danke abgeben
    3.450
    Erhielt 5.753 Danke für 786 Beiträge

    Standard Rotlichtbezirk

    Dunkelkammer.jpg
    Olympus OM2n + Tokina 3,5/17mm
    Kodak T-Max100 D-76 1:1


  12. #7
    Spitzenkommentierer Avatar von Bergteufel
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.060
    Bilder
    94
    Danke abgeben
    3.450
    Erhielt 5.753 Danke für 786 Beiträge

    Standard Haus und Hof-Schrauber

    Mein Haus und Hof-Schrauber
    Haus und Hof-Schrauber.jpg
    Olympus OM2n+Tokina 3,5/17mm
    auf Kodak T-Max 100 (Am Türrahmen abgestützt)

  13. 10 Benutzer sagen "Danke", Bergteufel :


Ähnliche Themen

  1. 6x9 schwarz-weiss Vergrösserer
    Von electricEye im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 13:10
  2. Was reizt so an Schwarz Weiss ?
    Von Padiej im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 15:33
  3. Was ist in der digitalen Welt das kleinere Übel: Über- oder unterbelichten
    Von GoldMark im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •