Ergebnis 1 bis 10 von 1561

Thema: Der große Makro Thread

Baum-Darstellung

  1. #11
    Spitzenkommentierer Avatar von Jubi
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    1.657
    Bilder
    37
    Danke abgeben
    2.981
    Erhielt 3.887 Danke für 968 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von digifret Beitrag anzeigen
    Ich bin am üben mit dem Macro-Rail und da ist mir gerade dieses Foto heraus gekommen.
    Ca 50 Fotos mit einem Zhonggqi super macro 4x 20mm/2.0

    Es sind die Staubgefässe von Weidenkätzchen gerade bevor sie aufspringen .

    Mit der OMD-EM-1 , kein crop.
    Puh, der Wahnsinn!
    Da wäre ich nie drauf gekommen!
    Das sieht ja aus wie ne Unterwasseraufnahme von irgendwelchen tollen Korallen oder so, toll!
    Gerne mehr davon (mal eben schnell ;-) )

    Gx

    Jubi

  2. 7 Benutzer sagen "Danke", Jubi :


Ähnliche Themen

  1. Der große Bubble Bokeh Thread
    Von Onkel Luecke im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2022, 09:23
  2. Speicherkarten - Größe
    Von Astra 1a im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •