Hallo H4nn3s,
die Bilder dürfen 1199 Pixel an der langen Seite und 300kb nicht überschreiten,
du musst sie vorher auf dieses Format bringen.
Außerdem gibt es glaube ich eine Beschränkung,
dass man erst ab 5 Beiträgen Bilder hochladen kann (Spamschutz).
Die hast du aber schnell, wenn du dich z.B. im Vorstellungsthread kurz vorstellst o.ä.



Zitieren
) - der SuperTak ist eben noch ein klein wenig heller und enger - und macht die Batterie nicht leer - habe ich erstmal im Schrank deponiert; den Oly behalte ich auch (erstmal im Schrank).