Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Könnt ihr euch erinnern?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    72
    Bilder
    1
    Danke abgeben
    437
    Erhielt 68 Danke für 34 Beiträge

    Standard Könnt ihr euch erinnern?

    Ich habe mir schon so oft geschworen: nie wieder Leica. Und was habe ich jetzt? Leica und Nikon F ( und ein altes Zeiss Sonnar 50mm 1,5).......und ein bißchen Fuji.
    Claus

  2. 2 Benutzer sagen "Danke", cwgla :


  3. #2
    Ist oft mit dabei Avatar von mhiller
    Registriert seit
    13.03.2013
    Ort
    36318 Vadenrod
    Beiträge
    406
    Danke abgeben
    5.654
    Erhielt 668 Danke für 264 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cwgla Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon so oft geschworen: nie wieder Leica. Und was habe ich jetzt? Leica und Nikon F ( und ein altes Zeiss Sonnar 50mm 1,5).......und ein bißchen Fuji.
    Claus
    Tja Claus,
    einmal im Club immer im Club! Das ist wie bei der Mafia...
    Grüße
    Michael

  4. 2 Benutzer sagen "Danke", mhiller :


  5. #3
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.714
    Danke abgeben
    2.365
    Erhielt 2.621 Danke für 1.088 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cwgla Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon so oft geschworen: nie wieder Leica. Und was habe ich jetzt? Leica und Nikon F ( und ein altes Zeiss Sonnar 50mm 1,5).......und ein bißchen Fuji.
    Claus
    Solche/derartige Schwüre kosten nur Geld. Ein Freund hatte "Ärger" mit dem Kundendienst, an einem 21er (oder so) kam wiederholt der schwarze Lack hinten innen irgendwo hoch und die meinten, er habe wohl "aggressiven Handschweiß" (obwohl es eine Stelle betraf, die er und auch sonst kein normaler Mensch jemals angrabbelt), da hat er eine "umfangreiche M-Ausrüstung" (man könnte es auch Sammlung nennen) mit erheblichem Verlust verkauft und nie wieder eine Leica gekauft. Jeder normale Mensch hätte dem Service einen Schuhkarton voller Hundeexkremente geschickt (mit ordentlichem Absender, nicht anonym!), nichts mehr neu von denen gekauft und den vorhandenen Kram einfach weiter benutzt.

  6. #4
    Fleissiger Poster Avatar von 123abc
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    123
    Danke abgeben
    303
    Erhielt 541 Danke für 98 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Böttcher Beitrag anzeigen
    ...Jeder normale Mensch hätte dem Service einen Schuhkarton voller Hundeexkremente...
    Tja, aber was soll man denn machen, wenn man gar keinen Hund hat...
    Geändert von 123abc (05.12.2020 um 14:22 Uhr)

  7. 3 Benutzer sagen "Danke", 123abc :


  8. #5
    Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Oberhessen
    Alter
    55
    Beiträge
    13.335
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.394 Danke für 1.834 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cwgla Beitrag anzeigen
    Und was habe ich jetzt? Leica und Nikon F ( und ein altes Zeiss Sonnar 50mm 1,5).......und ein bißchen Fuji.
    Claus
    Wie bei mir, nur mit Sony statt Fuji ... und Abkehr von Leica habe ich bisher nie geschworen.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

  9. Folgender Benutzer sagt "Danke", LucisPictor :


Ähnliche Themen

  1. Welches super lichtstarke 50,55,58mm könnt ihr empfehlen?
    Von volker13 im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.2022, 13:02
  2. hier könnt ihr ein halbes 2.8 21mm Zeiss gewinnen
    Von thomas56 im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 11:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •