Vielen Dank Helge!
Und Ulrichs Lob schließe ich mich natürlich an![]()
Vielen Dank Helge!
Und Ulrichs Lob schließe ich mich natürlich an![]()
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
danke fürs Fedback
wenn ich meiner Sammlung dem Objektiv (ich hab da alle nach Jahren registriert, ) also nun ein 1989 angebe , bin ich eher auf der sicheren Seite. :-)
das PO-109-1A oder ist es ein P0 109 1A ? ist in der Bucht für ganz wenig zu haben aber eben wie Helge hier erwähnt eigentlich nur für ganz wenig zu gebrauchen.
Mit Zwischenringen an Canon VF hat es eine starke Vignetierung /abdeckung. An sony weis ich noch nicht, die A7c kommt erst.
@Namenloser besten Dank fürs lob. Ich geb mir mühe immer aufs neue durch unschärfe zu begeistern *g
ich mach aber schon auch normale Fotos, nur zeig ich die halt nicht auf Flickr oder Instagram.
@Ullrich, ich weis , Regel "24A" , die Ringel und Bokeh sollten NIE vom eigentlichen Objekt ablenken !ich selbst bin da anderer Ansicht und lebe diesein Fehler zumindest auf meinen BushyBokehBildern voll aus *g
frei nach " die wichtigkeit von Regel 24 A wird voll überbewertet "..
konnte einfach nicht dran vorbeilaufen
herbstlaub_.jpg
Sony A7, Nikon Nikkor 1.4/50 (K-Serie), f/1.4, ISO200, 1/4000s
Bueguzz, CanRoda, Cattleya, Digitom, eos, gladstone, GoldMark, gorvah, Hias, joeweng, Jubi, Kielerjung, Namenloser, Onkel Luecke, pureNature, Rob70, ulganapi, witt
Schunderwön !!
Gruß Claas
Letzten Samstag bei schönem Wetter leider keine Zeit gehabt, richtig Bilder zu machen. Daher nur zwei Schüsse mit dem Tamron SP 8/500 (55BB) Spiegeltele auf die Samen unseres Feldahorn im Garten.
1/500s ISO500
DSC00878.JPG
1/500s ISO1000
DSC00880.JPG
Gruß
Matthias
WW im Nahbereich sind immer was ganz besonderes
bugarose.jpg
Sony A7, Nikon Nikkor 2/28mm (AiS), f2.0, 1/2500s, ISO200